Allgemein

Vorstand der KWG neu gewählt

Auf der Mitgliederversammlung der KWG am 17. November 2017 in Gent wurde der Vorstand neu gewählt. Erste Vorsitzende bleibt Gabriele Dürbeck (Vechta), neuer stellvertretender Vorsitzender ist Stefan Krankenhagen (Hildesheim). Michael Klemm (Koblenz) wurde für weitere zwei Jahre als Schatzmeister bestätigt, als Schriftführerin fungiert nun Sarah Schmidt (Berlin). Als weitere Vorstandsmitglieder bestätigt wurden Amalia Barboza (Saarbrücken) und Philipp Felsch (Berlin), neu hinzugestoßen ist Hildegard Kernmayer (Graz). Als Kassenprüfer bestätigt wurden zudem Serjoscha Ostermeyer (Magdeburg) und Eric Erbacher (Münster).

Die Kulturwissenschaftliche Gesellschaft bedankt sich herzlich bei jenen Vorstandsmitgliedern, die nach zweieinhalb Jahren engagierter Aufbauarbeit aus freien Stücken ihre Ämter abgegeben haben, die KWG aber weiterhin in anderer Form unterstützen möchten: Thomas Metten, Christine Blättler, Ulf Wuggenig, Peter Rödler und Christian Geulen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s