Thomas Metten als Pressesprecher der KWG eingesetzt

Dr. Thomas Metten (Koblenz)

Dr. Thomas Metten, bis zur Tagung in Gent stellvertretender Vorsitzender der KWG, ist vom Vorstand zum Pressesprecher der Kulturwissenschaftlichen Gesellschaft ernannt worden. Er hat schon bisher in seiner Funktion als Vorstandsmitglied die Öffentlichkeitsarbeit betreut, nun setzt er dies in eigenständiger Position fort, in Zusammenarbeit mit der Koblenzer Geschäftsstelle der KWG.

Thomas Metten ist derzeit Mitarbeiter des ISSO|institute in Koblenz, das sich für ein demokratischen Miteinanders und die Entwicklung innovativer Ideen und Projekte für eine nachhaltige Gesellschaft einsetzt. Er hat zuvor schon u.a. als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit an der Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, sowie als Vertretungsprofessor für Wissenschaftskommunikation am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) vielfältige Kompetenzen in der Wissenschaftsvermittlung erworben. Der KWG-Vorstand freut sich sehr, dass Thomas Metten seine engagierte Arbeit für die Gesellschaft in dieser Funktion fortsetzen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s