Allgemein

Sascha Michel neuer Pressesprecher der KWG

Sascha Michel ist ab sofort Pressesprecher der Kulturwissenschaftlichen Gesellschaft. Michel hat jüngst seine Promotion am Institut für Kulturwissenschaft / Seminar Medienwissenschaft der Universität Koblenz-Landau abgeschlossen und ist aktuell Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Germanistische Sprachwissenschaft der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf, nachdem er zuvor zwei Jahre an der Universität Basel tätig war. Weitere Informationen

Sascha Michel löst Thomas Metten ab, der aus beruflichen Gründen das Amt des KWG-Pressesprechers abgegeben hat. Wir bedanken uns bei Thomas Metten nicht nur herzlich für diese Tätigkeit, sondern auch für seinen unermüdlichen Einsatz im Rahmen der Gründung der KWG und als deren stellvertretender Vorsitzender.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s