Allgemein

KWG-Dissertationspreis 2020

Die „Kulturwissenschaftliche Gesellschaft“ schreibt auch im Jahr 2020 wieder ihren Dissertationspreis für exellente Arbeiten aus, die zur Selbstreflexion und Neuorientierung der Kulturwissenschaften beitragen.

Bewerben können sich alle kulturwissenschaftlich Forschenden, deren Promotionsverfahren zwischen 2018 und Mai 2020 abgeschlossen wurde.

Die vollständige Ausschreibung zum Download findet sich hier.

Die Jury freut sich auf alle Einsendungen, die uns noch bis zum 15. Juni 2020 erreichen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s